ERlebt

Biografie von               Michael Stahl

Verlag:                         GloryWorld-Medien

Verlag E-Book:            GloryWorld-Medien

Wer sagt dir jeden Tag, wie wertvoll du bist? Wer tröstet dich in schweren Stunden? Wohin schreist du in den dunkelsten Momenten deines Lebens, wenn alle dich verlassen haben? Wohin mit Versagen und Schuld? Wohin mit unseren unerfüllten Sehnsüchten? Wer hat sie überhaupt in unser Herz gelegt?

Begleite Michael Stahl (und sein Team) ein Stück des Weges, um Antworten auf all diese Fragen zu finden! Begleite ihn zu den Menschen, die ohne Hoffnung waren, zu den Sprachlosen, die nun singen. Höre jenen zu, die einst ohne Hoffnung und Trost waren. Setze dich mit ihm an das Bett von Sterbenden, die in letzter Sekunde das Leben fanden.

Halte mit ihm die Hände, die er gehalten hat. Blicke in die Augen von Süchtigen, um ihre wahren Sehnsüchte nach Liebe und Anerkennung zu erkennen. Lies mit dem Herzen. Gestatte es dir, mit ihm zu lachen und zu weinen – und erlebe, dass ER (Gott) lebt und dich liebt!

ER lebt nicht nur, sondern liebt uns alle und jeden Einzelnen persönlich auf eine unbeschreibliche, wundersame Art und Weise. Nach all seinen Erlebnissen mit vielen tausend Menschen kann Michael Stahl dies von ganzem Herzen bezeugen. Quelle thalia.de

Hoffnungsträger
ISBN Buch
9783936322965
ISBN E-Book
9783955781965